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Brand Innovation

Marken brauchen Innovationen. Und Innovationen brauchen Marken. Denn erst Marken machen viele Innovationen für Menschen begreifbar.



Mit Brand Innovation. Impulse für das Markenmanagement von morgen ist der fünfte Band in meiner Herausgeberreihe erschienen.


Das Buch beleuchtet acht Innovationsfelder von Marken, die sich in einer Welt des radikalen Wandels permanent erneuern müssen. In den 20 Texten geht es um »kulturelle Erneuerungsstrategien«, »die Neujustierung von Moral und Genuss«, »die Sehnsucht nach gallischen Dörfen«, »das Yin und Yang des digitalen Marketing«, »harte Investmentfonds und bunte Popkultur« sowie »Platzhirsche und Einhörner«.


»Mit Marken ist es wie mit Krokussen im Frühjahr. Die Vielfalt wächst uns über den Kopf. Denn alles Neue infiziert alles um sich herum mit Erneuerung.« Sabine Fischer

Wie schon in den Vorgängerbänden zeigen hochkarätige Autoren in zahlreichen Best Cases und Konzepten, wie man Marken mit Innovationsfreude in die Zukunft führt.

Es schreiben: Dr. Jan Böhmer (The&Partnership), Kristina Bonitz (SinnerSchrader), Stefan Baumann & Europa Bendig (Sturm und Drang), Till Diestel & Dr. Gordon Euchler (BBDO), Prof. Dr. Sabine Fischer (UdK Berlin), Yannick Frank (Hatchery), Maik Hofmann (Vorn), Dr. Robert Kecskes (GfK), Vincent Kyas (Deloitte), Ralf Löffler & Lars Fieck (ISK, Lukas Lindemann Rosinski), Carsten Matthäus (SZ Scala), Catriona McLaughlin (Accenture Interactive), Jan Pilhar (IBM iX), Peter Post (Scholz & Volkmer), Niklas Stog (TD Reply), Mihaela Tantas (Nielsen), Franzisca Tardy & Dr. Christian M. Messerschmidt (Interone), Dr. André Vieregge (SYZYGY).


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